Kritzelei 7 – Gesichter

Heute kommt mal wieder so richtiges Gekritzel. Es fing mit einem Vögelchen an. Dabei stellte ich fest, dass ich kaum in der Lage bin Gesichtsausdruck, Augen oder Perspektiven zu variieren und fing am kritzeln und probieren. Zunächst Augen und vor allem die Brauen:

Kritzelei 7 - Gesichter 1

Naja, geht so.^^ Und weil die Rückseite noch frei und ich in Laune war, folgte dann auch noch der Versuch, ganze Gesichtsausdrücke und Blickrichtungen aufs Papier zu bekommen:

Kritzelei 7 - Gesichter

Schon etwas besser 😀

Aber Spaß macht es allemal. Wie geht ihr denn so beim probieren und üben vor?

Benutzt habe ich günstiges Papier und einen 1,5-3mm Permanent Marker.

 

Wünsche allen ein schönes, stürmisches Wochenende! 😉

Jo

6 Kommentare zu „Kritzelei 7 – Gesichter

Gib deinen ab

    1. Ja tatsächlich, den Gedanken hatte ich beim Betrachten auch schon, misstueftelchen. Bestimmt hat die versteckte Erinnerung im Unterbewusstsein meine Hand geführt. Deswegen ging es auch so fix 😀
      mit gelben Grüßen, Jo =)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: