Zeichner*in / Illustrator*in gesucht…

… und zwar als Komplize oder auch Kompagnon zur Zusammenarbeit ;-D

########### DARF GERNE GETEILT WERDEN! 🙂 ###########

Ich suche eine kreative Person, die Lust auf Gemeinschaftsprojekte hat. Du kannst zeichnen, illustrieren, malen… und das zumindest ein ganzes Stück besser als ich? *fg*

Du hast Zeit und Lust, Dich gemeinsam mit einem Schreiberling in die Abenteuer des Geschichtenerzählens zu stürzen? Ich male Bilder mit Worten, Du mit Zeichnungen?

Illustrierte Geschichten, Graphic Novels, Comics sind Dein Ding?

Du hast Humor, vielleicht sogar schwarzen, und gehst Projekte motiviert, aber nicht verbissen an?

Du bist teamfähig? (Bin ich auch)

Dann meld Dich bei mir, vielleicht starten wir schon bald das erste gemeinsame Projekt und finden heraus, war wir zusammen erschaffen können, am liebsten mit dem Ziel, das Ergebnis zu veröffentlichen.

In meinem Blog Klapperhorn kannst Dur Dir ein gutes Bild davon machen, welches Spektrum an Schreibwerken ich bisher abdecke. Wenn Du Dich in den Themen wiederfindest, oder zumindest einem Teil davon,

dann melde Dich bei mir: jofowolf@gmail.com

 

Ich freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße

Jo

 

P.S.: Ich lebe in Dortmund. Geografische Nähe ist zwar nicht zwingend notwendig, aber aus meiner Sicht vorteilhaft. Ich empfinde direktes Zusammenarbeiten Auge in Auge konstruktiver, als sich lediglich zu mailen, whatsappen, telefonieren,…

 

 

 

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Zeichner*in / Illustrator*in gesucht…

Gib deinen ab

  1. Hast du inzwischen jemanden gefunden? 🙂 wenn nicht könnte ich anbieten das mal in meinen sozialen Netzwerken zu teilen, ob sich nicht jemand in deiner Nähe finden lässt.

    Gefällt mir

      1. Die erste Zusammenarbeit mal unkommerziell mit den Ziel es kommerziell zu machen? 🙂 Hab ich das richtig verstanden? Ich kann nichts versprechen, aber es in die Welt hinaustragen schadet nie.

        Gefällt 1 Person

      2. Ganz genau… Es liegt im Grunde am zusammenpassen. Muss nicht zwingend in meiner Nähe sein. Online und Telefonkotakt geht auch. Und ich bin bereit, mal ne größere Strecke zurück zu legen, um Auge in Auge zu sprechen und intensiver was zu bearbeiten.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: