Extrinsische Motivation #008 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht.

Zu Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

#008 – Sam

Wie kann sich bloß in solche Starre versetzen? Ich schäume über vor Verlangen, sie anzufassen. Wie ferngesteuert hebe ich die rechte Hand, um sie auf ihre Wange zu legen. „Ich will dich küssen.“

Jackies Hand klatscht auf meine Finger. Noch während diese zurückzucken, landet eine sanfte Backpfeife in meinem Gesicht. „Lass das, sonst binde ich deine gierigen Greiferchen am Sofa fest! Du wirst schon merken, wenn es soweit ist, dass ich dich küsse.“

Überrumpelt von der Heftigkeit ihrer Reaktion, schließe ich die Augen wieder, nur kurz zögernd. Soll ich ihr einfach so die Kontrolle überlassen? Ihr erlauben, mich zu schlagen?

© Jo Wolf

 

Zu Extrinsische Motivation #009 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Ein Kommentar zu „Extrinsische Motivation #008 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: