Extrinsische Motivation #009 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht.

Zu Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

„Fein, und jetzt lass sie auch geschlossen. Lass dich fallen, Sam. Ich führe dich.“ Er reagiert noch folgsamer, als ich erwartet hatte. Dennoch kann seinen inneren Kampf spüren.
Zur Belohnung für sein Gehorchen bekommt er einen angedeuteten Kuss auf seine Lippen gehaucht, während meine Hand langsam über den Bauch zu seiner Hose heruntergleitet und sie öffnet. Ich greife nach seinem Schaft und streichle ihn. Er hat sich bereits zu beachtlicher Größe aufgerichtet. Mit festem Griff umschliesse und massiere ich ihn langsam. Sammys Atmen wird lauter.
„Scheint Dir zu gefallen, wenn ich mir deinen kleinen Freund so ansehe.“ Er schweigt. Ausgezeichnet.

© Jo Wolf

 

Zu Extrinsische Motivation #010 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

 

3 Kommentare zu „Extrinsische Motivation #009 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: