Extrinsische Motivation #010 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht.

Zu Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Mit seitlichen ausgestreckten Armen, geschlossenen Augen und verstummter Stimme genieße ich ihre Berührungen. Dafür spielen die Gedanken in meinem Kopf verrückt, tanzen wild durcheinander. Die Frau meiner Träume sitzt auf mir, reibt mein aufrecht stehendes Glied und hat mich auch sonst völlig im Griff. Vor 15 Minuten noch dachte ich, wir würden niemals zueinander finden.
Der Drang, sie ebenfalls anzufassen, wird übermächtig. Ich trotze ihm, schiebe stattdessen mein Becken vor, dränge ihrer Hand entgegen. Die Hände zu Fäusten geballt, den Kopf zurückgelehnt, öffne die Beine ein wenig. Sie lässt die Bewegungen zu, drückt sie dann wieder mit ihren Schenkeln zusammen.

 

© Jo Wolf

 

 

Ein Kommentar zu „Extrinsische Motivation #010 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: