In der U-Bahn

Das wird richtig schön! Aber was bloß? Da fehlen mir Hinweise. Potenzial zur Verschönerung habe ich ja durchaus gesehen an der U-Bahn-Haltestelle, um es vorsichtig auszudrücken…^^ Aber so recht Hoffnung machend ist die Ankündigung in der Sprechblase nicht, denn sie hängt offensichtlich schon eine ganze Weile da, die Spuren des Verfalls zeugen davon. Es bleibt dort also vorraussichtlich noch ein Weilchen so kommod und kuschelig und wunderbar stimmungsvoll.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „In der U-Bahn

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: