Sags mit Musik #4

Ich bitte um Entschuldigung, derzeit bin ich etwas beschäftigt und abgelenkt. Deswegen auch nur kurzes musikalisches Stimmungsbarometer heute. 😀

 

I keep moving into myself
I keep all my hate to myself
I keep the polaroids of my hell
I keep all my hope to myself

Days when life does man a favor
Days when everything glows
Days when luck is handed over
Still my eyes are closed

Days when life just grabs your shoulder
Days when everything flow
Luck has found its rightful owner
Still my eyes are closed..

I know that your eyes are on fire
I know that your ears are on me
And because my thinking is quiet
I’m the calm and deep blue sea

Tja, was sind das für Tage? Der Songtext sagt bereits viel darüber. Es ist alles noch da, der Abgrund in die Tiefe der Depression klafft seitwärts, aber ich habe die Gratwanderung hinter mir. Ich wage ein paar Sprünge, strecke mich, lockere mich und erlaube mir Erholung. Gleichzeitig keimt der Wunsch nach Frischluft auf, nach prallem Leben. Aber alles in slow motion.

Es sind Tage an denen ich nichts erwarte und trotzdem offenen Blickes durch die Welt gehe. Tage, an denen die Wahrscheinlichkeit groß ist, einen besonderen Menschen zu treffen, etwas Besonderes zu erleben oder einfach nur mit den kleinen Freuden so zufrieden sein zu können, dass es sich wie großes Glück anfühlt. Lass den Abgrund Abgrund sein, ich habe ihn soeben mal wieder besiegt.

Heute gab es einen Moment, ab dem sich der Tag anfühlte, als hätte ich einen Tropfen von Harry Potters Phiole Felix Felicis genascht, dem Glück in flüssiger Form. Das fühlt sich gut an. Ich werde den Rest des Tages und der Nacht genießen und morgen ist dann ein neuer Tag. Und neues Leben wartet.

Ich wünsch euch allen was schönes 🙂

Jojo

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Sags mit Musik #4

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: