Ausmalbilder (Nussmöpschen^^)

Ich habe im letzten Jahr begonnen, das zeichnen üben mit etwas prodruktivem zu verbinden. Dabei sind einige Ausmalbilder entstanden, die ich ausgedruckt und als Mappe mit Ringbindung an Erwachsene und Kinder in meinem Umfeld verschenkt habe. Das motiviert und schafft einen positiven Anreiz beim lernen, mit den Stiften was ansehnliches auf Papier zu bringen 🙂

Das Bild des putzigen Nussmöpschens darf gerne herunter geladen und zum ausmalen ausgedruckt werden. Ich empfehle dickeres Papier zu nehmen, so 100-120gr. Eventuell auch direkt spezielles Zeichenpapier, je nachdem mit welchen Mitteln es bemalt werden soll.

Bei Gefallen liefere ich auch nach. 😀

EDIT: Ich habe es nicht hinbekommen, das Bild zum Download freizugeben. Falls jemand einen Tipp hat, wie das geht, gerne her damit 🙂 Ansonsten bei Interesse mich einfach anschreiben, oder hier kommentieren, dann schicke ich es zu 😉

3 Kommentare zu „Ausmalbilder (Nussmöpschen^^)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: