Just nope

Ich wurde coronifiziert und bin so krank und leide auf dem Sofa mit meiner Decke vor mich hin und werde bestimmt bald dem ewigen Schnitter begegnen und Pratchetts TOD die Hand reichen. Ich möchte dieser Welt zumindest noch ein angemessenes Statement hinterlassen, bevor ich in die Ewigkeit eingehe. 🤧🤒🥳

Liebe Grüße euch allen!
Lyrix

P.S.: Hier noch ein paar Worte zum Thema:

MENSCH

SEI DIE ZEIT DIE DU DIR SELBER GIBST

LEB DAS WAS DU AM LEBEN LIEBST

SCHAU ÖFTER ÜBER DEINEN TELLERRAND UND

WENN DORT TOD WINKT – SCHÜTTLE IHM ZUM GRUSS DIE HAND

© Lyrix – Für Terry Pratchett

April 2017

32 Antworten auf „Just nope

Add yours

    1. Danke, Hanne! 🙂 Nein, kein Männerschnupfen, aber gekonnt melodramatisch leiden kann die Laune immens heben, hat mich schon ein paarmal zum lachen gebracht, zumindest bis es der Hustenanfall abstrafte. 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Wollte dir damit nur trotz allem ein Lachen hervorzaubern und bist nicht alleine mit der Quälerei, weil mich schon seit Wochen ziemlich heftiger Heuschnupfen peinigt. 🤧😃

        Gefällt 1 Person

      2. Das zaubern ist dir magischerweise gelungen ;-D

        Oh, heftiger Heuschnupfen ist sehr blöd, das habe ich am eigenen Leib erfahren. Zum Glück habe ich seit einigen Jahren Ruhe davor. Letztes Wochenende beim Wandern schien er plötzlich wieder aufzublühen, ich hoffe, das war nur ein kurzer Anflug von Pollenkitzel in der Nase.

        Hoffentlich geht es bei dir bald vorbei mit der Schnupferei. Bei mir war meist Mai/Juni erst Start des Ungemach, war bloß als unspezifische Gräser-/Pollenallergie diagnostiziert. Bei dir sind das vermutlich noch andere Übeltäter?
        Wünsche dir ein schnelles Ende der Quälerei!! 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. In meiner Jugendzeit hatte ich mal ziemlich heftig Heuschnupfen, der dann aber irgendwann einfach weg war und vor zwei Jahren fing es plötzlich wieder an damit und steigert sich in diesem Jahr sehr, was ich aber auch schon von anderen Heuschnupfen geplagten hörte. Keine Ahnung gegen was, angefangen hats ja im zeitigen Frühjahr mit Hasel und Erle, aber ich bin zuversichtlich und hoffe den Schiet bald wieder loszuwerden.
        Dankeschön 🤗

        Gefällt 1 Person

      1. Das wird schon, geht halt langsam voran. Aber hier und da reichts für ein wenig kreatives Schaffen 😅 Liebe Grüße! 🙂

        Like

    1. Ich danke dir! 🙂 Ich glaube nicht auch nicht, dass es mich umbringt, bisher finde ich es fast schon enttäuschend grippeartig, insofern keine wirklich neue Erfahrung 😀
      Nein, Sir Terry geleitet mich auf allen Wegen, selbst wenn sie nur liegenderweise von rechts nach links drehend durchs Bett führen. xD

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑