Drabble Dienstag mit Lyrix – Die Beiträge


#drabbledienstag

Heyho ihr lieben,
der erste Drabbledienstag ist gelaufen und ich bin hoch erfreut, wieviele mitgemacht haben und was dabei an unterschiedlichen Geschichten zu den selben Begriffen herausgekommen sind. 😃

Hier nochmal alle Beiträge übersichtlich gelistet:
Charisma
Rina
Corly
gann uma
Mindsplint
castorp
Wortman
Lyrix

Falls noch jemand heimlich mitgemacht hat … mach dich bemerkbar … ich nehme dich dann gerne hier auf. 😄
Mir hat das heute großen Spaß gemacht, mit soviel Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Danke euch allen 😃 Mich freut, wenn ihr nächsten Dienstag wieder dabei seid!

Über Fragen, Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

Liebe Grüße,
Lyrix

11 Kommentare zu „Drabble Dienstag mit Lyrix – Die Beiträge

Gib deinen ab

  1. Great post! I apologize that I couldn’t participate as I would like to have. Today has been a busy day. But I’ll definitely participate in the future when time allows. Congratulations to all the participants! Bless you all.

    Gefällt mir

  2. Ja, dann mache ich mal einen Verbesserungsvorschlag:
    es würde bei mir besser passen, wenn ich mehr Zeit hätte, das Drabble zu schreiben. Ein einziger Tag für den exakt 100 Worte-Text ist sehr knapp. Vielleicht ist eine „Drabble – Woche“ besser, wenn es den anderen auch so geht … 😉
    LG Charis 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen Vorschlag, Charis 😀
      Ich warte ab, ob noch mehr kommen, aber im Grunde spricht nichts dagegen, die Zeitspanne auszudehnen und aus dem Drabbledienstag z.B. Drabbledays zu machen.
      Liebe Grüße,
      Lyrix 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: