Impressions – Barrel Organ

Picture by Lyrix, Alkmaar, Netherlands, 2015

The Netherlands are one of my favourite travel destinations, the westcoast in special. The town Alkmaar is located in the north-west of the country. It has a very charming flair and i like the traditional cheese market. I shot this picture on a marketday… after i listened to the sounds that the barrel-organist coaxed out of the giant instrument. 😄

4 Kommentare zu „Impressions – Barrel Organ

Gib deinen ab

  1. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Fsn der Niederlande und ganz besonders mag ich Rotterdam mit seinem Kontrast aus dem typischen Charme der niederländischen Altbauten gepaart mit modernem und gigantischen Hightechbauwesen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Rotterdam fand ich interessant, leider war mein Aufenthalt recht kurz. Der Mix, den Du beschreibst, stach mir auch direkt ins Auge und bei meinem nächsten Besuch schaue ich mir das alles genauer an 😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: