Hmmm …

…ist das eine Falle im Hotel? Ich bin misstrauisch…

…und wenn ich den Apfel esse und es stellt sich heraus, dass er vergiftet ist, kommt dann der Notarzt nicht… ? Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung…? 🤔🤔😁😁

20 Kommentare zu „Hmmm …

Gib deinen ab

    1. Ich danke dir für deine Erfahrungwerte… tatsächlich ist bei uns auch nichts schief gegangen… 😄 (ob das mit dem Fernbleiben des Docs ein Versprechen oder eine Drohung ist, da bin ich mir noch immer nicht sicher…)^^

      Gefällt mir

    1. Ich hatte meinen Bogen nicht dabei, ich armer… aber bei den wenigen Quadfratzimmern im Hotelzimmer… naja, wäre ohnehin kein Anspruch gewesen, das Äpfelchen auf 3 Meter Distanz zu treffen 😊😁

      Gefällt 1 Person

    1. Nein, ich bin doch nciht Schneewittchen, wenn überhaupt wäre ich der Jäger! 😁
      Die Äpfel haben geschmeckt und es stellte sich heraus, dass das keine Falle war, sonder ein Zauberapfel …. jeden tag haben wir ihn gegessen und jeden mittag lag er dann wieder da…😲😮😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: