Künstlerwährung

Lyrix, aus „Du weisst nicht was dich erwartet“, Edition Fehldruck, 2022

Eine Drabble aus der Reihe 100×100 Wörter.

4 Kommentare zu „Künstlerwährung

Gib deinen ab

  1. Den Faden könnte man weiter spinnen, wenn der Bäcker darauf einginge.
    Was könnte der Bäcker dem Lieferanten erzählen um mit der Künstlerwährung zu bezahlen….
    Spätestens wenn man beim Anbau des Getreides angelangt ist und dem Weizen den Regen in Form von Künstlerwährung schmackhaft zu machen, hakt es gewaltig.
    Kartenhaus zusammen gefallen. Lach…

    Gefällt 1 Person

    1. ja, da hast du recht… hab drüber nachgedacht, dass auszubauen, aber die botschaft wird ja auch innerhalb des drabbles klar. mal schauen, ob sich noch was draus machen lässt 😄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: