Heute kein Drabble von mir

Hallo ihr lieben,

ich kann heute leider kein Drabble beitragen. Ich habe mehrmals versucht, mich daran zu setzen, aber ich bin nicht in der Verfassung, irgendwelche Geschichten auszudenken oder sonstwie einen kreativen Beitrag zu formulieren. Ich bin damit überfordert, leider aus gesundheitlichen Gründen. Ich werde in einem anderen Beitrag mehr dazu schreiben.

Eure Drabbles werde ich dennoch heute abend lesen und kommentieren. Ich freue mich auch, dass wieder jemand neues dazu gekommen ist, Willkommen Wilhelm! 😊

Morgen werde ich auch neue Begriffe ausgeben, damit die Aktion weiterlaufen kann, da ist mir dran gelegen. Ich hoffe auch, möglichst schnell wieder selber einsteigen zu können. Das ist mir ebenfalls wichtig.

Alles gute euch,

Lyrix

Werbung

7 Kommentare zu „Heute kein Drabble von mir

Gib deinen ab

  1. Danke für das herzliche Willkommen!
    Sicher bin ich jetzt öfter mal dabei, wenn auch vielleicht nicht jedesmal, da auch bei mir mitunter die Tagesform eine grosse Rolle spielt.

    Und natürlich; gute Besserung, was immer Dich auch plagt!

    Gefällt mir

  2. Danke fürs Bescheid geben und alles Gute für dich….🍀
    Und ich werde auch erst später zum Lesen der anderen Drabbles kommen, weil ich schon wieder mit einem Fuß aus der Tür bin – solong. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: