Labrador Terrier 4

Ein echter Kumpel und duldsam mit den Albernheiten seiner Menschen, auch wenn der Blick Bände spricht.

Advertisements

5 Kommentare zu „Labrador Terrier 4

Gib deinen ab

  1. Vertrauen absolut, Geduld… hm, mehr so mittel, aber Übung schult den überdrehten Geist voll überbordender Energie. Aber keine Sorge, es war nicht so schlimm, wie es aussieht und sie ist dann aus eigener Kraft daraus hervor gebrochen. 😉

    Gefällt mir

  2. Mit stoischer Ruhe hat sie das wohl „ertragen“. Sie muss Dich sehr mögen und sehr viel Vertrauen haben, um das mit sich machen zu lassen……… und war auch sicherlich froh, daß es nur eine Albernheit war…!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: