Snakes-Eye #2

10 Kommentare zu „Snakes-Eye #2

Gib deinen ab

    1. Deine Faszination teile ich. Die Sammlerwut hat mich allerdings nicht gepackt. Trotzdem interessiert mich, was Du da wohl zusammengetragen haben magst. Ich vermute, mehr als nur Bilder?

      Gefällt 1 Person

  1. Ich war damals in dem Alter, in dem man vor allem Schmuckstücke mag. Also Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe … aber dann auch z.B. Dinge wie so ne Holzgliederschlange, kleine Statuen, Poster, Postkarten, T-Shirts, Bidlbände, Tücher … und dann aber sehr neuen Datums natürlich der Zauberstab mit dem Schlangenkopf von Lucius Malfoy (sonst sammel ich ja heute nix mehr). 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Cool, das ist ja ne Menge. Hast Du das eingelagert, oder ist es irgendwann weitergereicht worden? Ich gestehe, ich habe nur noch wenig von früher und bei manchem finde ich das inzwischen bedauerlich.
      Lucius „Meinen, Herr?“ Malfoys Zauberstab? Heißt das, Du spielst auch im Team Slytherin? XD

      Like

  2. Das stimmt – ehrlich gesagt hab ich nach und nach ausgemistet, bin früher oft umgezogen und irgendwann musste ich sogar das bei meinen Eltern Zurückgelassene ausmisten. 😉 Aber: Jaaa, das ist er. Aber ein Test hat ergeben, dass ich halb Slytherin, halb Gryffindor bin. 😉

    Like

    1. Naja, nur was die Teilung der Häuserzugehörigkeit und die Auserwähltheit angeht, natürlich. Er ist zwar (bisher noch) berühmter, aber das gleichst Du locker durch Eloquenz, Charme und besseres Aussehen aus ;-D

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: