Snakes-Eye #2

10 Kommentare zu „Snakes-Eye #2

Gib deinen ab

  1. Ich war damals in dem Alter, in dem man vor allem Schmuckstücke mag. Also Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe … aber dann auch z.B. Dinge wie so ne Holzgliederschlange, kleine Statuen, Poster, Postkarten, T-Shirts, Bidlbände, Tücher … und dann aber sehr neuen Datums natürlich der Zauberstab mit dem Schlangenkopf von Lucius Malfoy (sonst sammel ich ja heute nix mehr). 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Cool, das ist ja ne Menge. Hast Du das eingelagert, oder ist es irgendwann weitergereicht worden? Ich gestehe, ich habe nur noch wenig von früher und bei manchem finde ich das inzwischen bedauerlich.
      Lucius „Meinen, Herr?“ Malfoys Zauberstab? Heißt das, Du spielst auch im Team Slytherin? XD

      Gefällt mir

  2. Das stimmt – ehrlich gesagt hab ich nach und nach ausgemistet, bin früher oft umgezogen und irgendwann musste ich sogar das bei meinen Eltern Zurückgelassene ausmisten. 😉 Aber: Jaaa, das ist er. Aber ein Test hat ergeben, dass ich halb Slytherin, halb Gryffindor bin. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

