Nachtwolf live [off air] #49 (29.05.2017)

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

########

Au weh. Bei der Hitze finde ich kaum in den Schlaf, dabei bin ich total müde, weil ich gestern Nacht kaum geschlafen habe. Das ist so der Nachteil an Dachgeschosswohnungen. Da hilft auch der Ventilator nix.

 

Advertisements

43 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #49 (29.05.2017)

Gib deinen ab

      1. Ja, die habe ich auch. Bei mir sind die meist englisch und erzählen mir wie toll ich und meine Artikel sind. Dabei ist bei der Wortwahl schon klar, dass sie nichts gelesen haben. Die sind bestimmt einfach schon als Spammer bekannt.

        Gefällt 2 Personen

      2. Nö, davon habe ich kaum welche. Bei waren kommentare als Spam weggeschmissen, die von anderen Bloggern stammen, die mir folgen und denen ich folge und die noch mehr bei mir kommentiert haben. Schon strange…

        Gefällt 2 Personen

      1. Danke 🙂 ich freue mich, mal wieder interaktiv kommunizieren zu können.
        Aber blicke glaube ich nicht so ganz durch. Momentan aktualisiere ich immer wieder mal die Seite im Browser, ist das richtig so?

        Gefällt 2 Personen

      2. Macht nichts, ich war bis vor kurzem auch noch ganz frisch, bin ich im grunde immer noch 😉 Aber Du wirst hier schnell reinfinden 🙂
        Dein Blog ist ja auch noch ganz frisch gestrichen, habe ich eben gesehen 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Dunstkreis ist gut 😉 Waren auch ein paar Angehörige von Betroffenen dort. Der Austausch war schon toll, alles liebe Menschen. Nur leider ist das Forum mittlerweile so gut wie ausgeschlichen. Einerseits Schade, aber vielleicht auch gut, wenns den Menschen vielleicht so gut geht, dass sie es nicht mehr brauchen. Denke aber eher das viele heute Whatsapp nutzen oder via Facebook oder sonst wie kommunizieren.

        Gefällt 2 Personen

      4. Ja, kann schon sein. Hab es aber aucu bei einigen kleineren Foren erlebt, dass sie diesen Weg gingen, nach einer zweitweiligen kommunikativen Hochphasen haben sich die Teilnehmer nach und nach in alle Wind zeerstreut. Fidne es aber gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Komm gerne wieder, normalerweise findest Du mich von Montags bis Freitags zwischen 00 udn 01 Uhr hier vor. Für heute werde ich den Laden nämlich langsam schließen… ich merke, die Hitze schafft mich dieses Wochenende. Heute war es echt schwül draussen (und drinnen eigentlich auch^^)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: