Extrinsische Motivation #002 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

#002 – Sam

„Da Ergebnis vom Test ist da. Ich sagte doch, sie sind hochintelligent. Meiner Meinung nach auch hochbegabt.“

„Bitte was?“ drehe ich entgeistert den Kopf zu meinem Psychiater. „Das kann nicht stimmen, die Messwerte sind falsch. Es ist ein Fehler passiert!“

„Wieso freuen sie sich nicht einfach?“

„Was soll es denn da zu freuen geben? Jetzt bin ich ein Depressiver mit erhöhter Intelligenz. Lässt sich das irgendwie senken, so wie Fieber? Ach was, das ist ohnehin ein Irrtum!“

„Nehmen Sie es hin, es ist so.“

„Blödsinn, ich bin nicht intelligent. Ich muss es schließlich wissen, ich bin viel klüger als Sie!“

© Jo Wolf

Advertisements

3 Kommentare zu „Extrinsische Motivation #002 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: