Drabbledays

Hallo ihr lieben,

ich habe mich einige Zeit nicht gemeldet und ich weiß nicht, wie lange es auch so bleiben wird.

Mir geht es gesundheitlich nicht gut und ich bin aktuell überfordert, auch die Drabbledienstage kriege ich so nicht hin.

Ich habe aber eure Nachrichten und Kommentare gelesen und bitte darum, es mir nachzusehen, dass ich da momentan nicht drauf antworte.

Ich freue mich aber und finde es toll, dass einige von euch die Drabbletage gerne weiter führen würden. Bitte fühlt euch frei, dass so auszugestalten und durchzuführen, wie ihr möchtet. Mich freut das wirklich und ich versuche auch, hier und da zu lesen, was ihr schreibt. Vielleicht mache ich ja auch mal mit in Zukunft.

Liebe Grüße,
Lyrix

19 Kommentare zu „Drabbledays

Gib deinen ab

  1. Es ist sehr lieb, dass du dich trotz der Schwierigkeit bei uns meldest. Ich wünsche dir, na, was wünscht man da. Halt die Ohren Steif, Lyrix! Nimm dir alle Ruhe und Zeit, die du brauchst! Wir sind noch hier, wenn du wiederkommst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: