Urlaubsmeldung und Dankeschön =)

Hallo ihr lieben Blogger =)

Ich habe eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Wie geschrieben, war ich krank und habe mir ein wenig Zeit genommen, mich erholen. Ein wenig Abstand war vielleicht auch mal nötig. Untätig war ich dennoch nicht. Es ist ein bisschen neues an Texten entstanden, was verrate ich aber noch nicht ;-P

Seit gestern bin ich im Urlaub in Holland und durfte schon das Meer erleben. =) Ich hoffe hier auf eine schöne Woche, es lässt sich derzeit auch sehr gut an. Im Anschluss geht es wieder in die Eifel zum wandern und zelten. Diesmal mehr als nur ein Wochenende.

Den Fotoapparat habe ich natürlich dabei. Bilder gibt es hoffentlich dann ein paar, die lohnenswert sind, hier gezeigt zu werden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in der Zwischenzeit geschrieben haben, sei es zu meinen Beiträgen hier, oder in persönlichen Nachrichten. Vielen Dank auch für die Besserungswünsche, sie haben gewirkt 🙂 … Im Übrigen habe ich es aber ohnehin immer nötig, mich zu bessern, ich Schlingel. *fg*

Antworten werde ich allerdings erst nach meiner Rückkehr in die heimischen Gefilde der Ruhrtown. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. Genießt den Sommer, der unzweifelhaft eingesetzt hat. Jene, die den Sommer nicht mögen: Ihr steht das durch und habt bald die restliche dreiviertel-Jahreszeit Nichtsommer wieder auf eurer Seite, nur Mut. 😉

Alles liebe und bis bald:

Jo =)

 

24 Kommentare zu „Urlaubsmeldung und Dankeschön =)

Gib deinen ab

  1. Viele liebe Grüße nach Holland! Seit ich meinen Hund habe, war ich zu dieser Jahreszeit schon ein paar mal in Noordwijk und habe heute noch gedacht, wie schön es wäre, mal wieder hin zu fahren. Gute Besserung weiterhin und lass es Dir gut gehen! Bin gespannt auf die Bilder 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Na dann komm uns besuchen, auf dem Platz hier ist noch reichlich Platz für ein Zelt 😉
      Ich mag die holländischen Strände total gerne, besonders mit Hunden. Gibt hier viel mehr Hundestrände als in Deutschland und generell alles entspannter und hundefreundlicher. =) Am gutgehenlassen bin ich dran und kann bisher Erfolg konstatieren =) Liebe Grüße Dir Melanie =)

      Gefällt 1 Person

      1. Sooooooo gerne, ehrlich. Aber leider leider leider ist es nicht möglich. Dieses Jahr geht jeder Cent in den großen Traum: S C H O T T L A N D!!
        Ja, an den holländischen Hundestränden ist es echt toll. Fühle mich da auch immer total wohl ❤

        Gefällt 1 Person

      2. Oha, das ist aber auch ein toller Traum. Den möchten wir uns in den nächsten Jahren auch endlich erfüllen. =)
        Die Strände hier sind super, der kleine Krümel ist jetzt zum 3. Mal am Meer und hat heute das Möwen aufscheuchen entdeckt *g*

        Gefällt 1 Person

      3. Ha! Das hat Sammy auch gemacht. Der ist denen beim ersten Mal ewig über den nicht enden wollenden Strand hinterher gerannt. Gott sei Dank hat er wieder zurück gefunden. Hunde sind einfach glücklich am Strand.
        Na, dann hoffe ich doch, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft spannende Inspirationen bieten kann 😉

        Gefällt mir

    1. Danke Nelia, ich arbeite daran *vorm Zelt liegend mit den Zehen wackel und gähne, bevor es gleich 5 minuten lang den allzu weiten, beschwerlichen Weg mit den Hunden zum Strand geht* =) … ich freue mich auch schon wieder auf Dich =)

      Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, bisher klappt es, hab mich schon in der Sonne geaalt und faulenze an sich, wenn ih nicht esse. Draussen auf dem Gaskocher schmeckt es einfach am besten =) … dann arbeite ich mal fleissig daran, Dich mit neuem Lesestoff nicht zu enttäuschen =)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

