Gesammelte Beiträge – Drabble Dienstag, 21. Juni 2022

Aloha,
hier die gesammelten Beiträge zum dieswöchigen Drabbledienstag:

Don Esperanzas Beitrag
Beas Beitrag
Wortmans Beitrag
Charis Beitrag
Maccabros Drabblyrik
Corlys Beitrag
Der Beitrag meiner Wenigkeit

Das müsste alle sein. Wen mir was entgangen ist, bitte melden!!! Ich trage es dann nicht nach, aber hier mit ein. 😄

Liebe Grüße
Lyrix

Hier nochmal kurzgefasst die Infos zum Drabbledienstag:

Die Regeln: – Du darfst gerne mitmachen 😃 – ein Drabble hat genau 100 Wörter – Überschrift und nicht ausgeschriebene Zahlen werden nicht mitgezählt – alle 3 Begriffe müssen im Text vorkommen – veröffentlicht werden die Drabbles immer Dienstags – die neuen 3 Begriffe werden Dienstag nacht/Mittwoch morgen veröffentlicht – die Gewinner werden anhand der Freude während des Schreibens ermittelt – wer keine Freude beim schreiben hatte, geht in das Gefängnis und begibt sich direkt dort hin, geht nicht über Los und zieht nicht 4000€ ein! – auch sonst niemand zieht 4000€ ein! Losgehen dürfen aber alle – als Preis darfst du dir ein karges Linsengericht zubereiten, wie es Schreibknechten gebührt – wer noch eine sinnvolle Regel weiß, darf mich bitten, sie hier zu ergänzen

Beitragsbild und Hashtag

Hier der Hashtag, falls ihr einen solchen benutzen möchtet. Ich denke es macht Sinn, wenn alle teilnehmenden den selben benutzen 😄
#drabbledienstag (den hashtag setzt ihr einfach so in euren Beitrag,das ist schon alles)

Und hier das Beitragsbild als Datei zum herunterladen, falls es jemand benutzen möchte. Ich nehme zunächst mal mein eigenes von diesem Beitrag, bis mir was besseres einfällt. 🙄

Hier geht es zum Ursprungsbeitrag:

Fragen
zu der Aktion gerne in den Kommentaren stellen oder mich mittels des Kontaktformulars auf meinem Blog direkt anschreiben.

Liebe Grüße,
Lyrix

7 Antworten auf „Gesammelte Beiträge – Drabble Dienstag, 21. Juni 2022

Add yours

      1. Keine Ahnung, wie kann man die falsch setzen? da erscheint ein Kästchen mit Bearbeitungsmöglichkeiten, wenn ich den link einfüge und da trag ich die Bemerkungen ein… hm..

        Like

      2. Oder dazwischen mehr Abstand lassen. Ich hab mein Namen gesehen und drunter stand ein anderer Link. Man sieht erst auf den zweiten Blick, das der Link über den Namen steht. Füge eine Leerzeile unter dem Namen ein, dann ist das leserlicher.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑