Extrinsische Motivation #007 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht.

Zu Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

 

Streichelnd schließt meine Hand über seinem Gesicht auch seine Lider. Sehen lenkt ab. Ich will spüren und schließe auch die meinen.

Meine Hände gleiten an seinen Hals und unter sein Hemd, seine Haut ist weich und warm, die Brustwarzen stehen etwas. Leichtes ziehen und kneifen lässt ihn kurz aufstöhnen. Die Hand an seiner Kehle hält ihn hinten, meine Lippen suchen seine. Als ich warmen Atem auf ihnen spüre, halte ich inne.

Die kurzen Fingernägel quetschen seinen Nippel. „Das ist fürs warten lassen, Sammy. “

Sein Versuch zu protestieren wird durch etwas mehr Druck auf den Hals und mit einem langgezogenen „schh“ erstickt.

 

© Jo Wolf

 

Zu Extrinsische Motivation #008 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Ein Kommentar zu „Extrinsische Motivation #007 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: