Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

#001 – Jackie

Schnell das Ticket abstempeln und rein in die U-Bahn, Feierabend für heute. Der Freitag hat sich bis zum Nachmittag wie Kaugummi gezogen. Dem Wochenende entgegen zu fiebern hat auch nichts besser gemacht. Heute Abend ist es soweit, mein träger kleiner Sam ist fällig. Er weiß es nur noch nicht. Das schnuckelige Dummerchen.

Es wird Zeit, dass ich die Initiative ergreife. Auch wenn es anders herum wünschenswert wäre. Ach, seufzen und durch. Im Grunde mag ich es ja, die Fäden in der Hand zu halten. Ach was, nicht bloß die Fäden. Grinse ich gerade die inmitten des Bahnabteils in die Menschenmenge?

© Jo Wolf

 

Extrinsische Motivation #002 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: