Frischer Mafia Rahm

Wie ich mir soeben durch eine kompetente Person mitteilen ließ, bin ich pervers. Das ist jetzt gesichert. Bei der kompetenten Person handelt es sich natürlich um mich selbst. Wem sonst würde ich solch Urteil zugestehen.

Vor vielen Jahren bin ich vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen, was eine der besten Entscheidungen meines Leben war. Aber darum soll es garnicht gehen. Sondern um Geschmacksverirrung.

Buttermilch mit Zitrone heiß verdampft. Warum? Warum mache ich sowas denn bloß? Seit ich meine Liquids selber anmische, bin ich experimentierfreudiger geworden und nicht mehr nur auf mein bevorzugtes Virginia Tabak Liquid festgelegt. Mit dem bestreite ich den Alltag. Gestern ist es mir ausgegangen und ich habe gedankenverlorenerweise noch kein Virginia Aroma nachbestellt. Also ausweichen auf das, was gerade hier rumsteht. Das ist Fresh Mafia Cream. Und ich fahre drauf ab. In meinem Essen würde ich die bescheuerten Lebensmittelaromen nicht haben wollen. Aber im Dampf ist das was anderes. Keine Ahnung warum das so ist. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich die meisten davon auch nicht täglich dampfen könnte, dann widern sie mich recht schnell an. Aber als Highlight oder in besonderen Momenten ist das was anderes. Dann kann auch „Frisch gebackener Obstkuchen mit warmer Vanillesauce und Schlagsahne“ zum Dampf des Tages werden…

So ein bisschen ist das wie ein Verkehrsunfall, ich schwelge gerade im Genuss, bei gleichzeitigem Angewidertsein. Vielleicht macht das den Reiz aus. Oder ich wollte bloß Dampf ablassen, wer weiß.

Schönen Wochenstart euch allen!

Jo

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Frischer Mafia Rahm

Gib deinen ab

    1. Ist halt Geschmackssache. Ich fand es je nach benutzten Verdampfer, mehr so mittel. In einigen auch fies. Ist so ne Sache, wenn Du an dem Buttermilch-Dessert von morgens bis abends rumschleckst, wird es Dir irgendwann auch zum Hals raushängen. Bei moderater Aroma-Dosierung finde ich es jetzt als Abwechslung mal okay. Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: