Zwei Fragezeichen an Jo Wolf

Es wurde mir die Ehre zuteil, bei der Aktion

2 Fragezeichen

auf dem gleichnamigen Blog der Autorin Carolin M. Hafen mitmachen zu dürfen.

Danke dafür, Carolin! 😀

Das Ergebnis meiner Bemühungen um halbwegs sinnvolle Antworten auf ihre Fragen an mich, könnt ihr euch über den Link oben ansehen.

Solltet ihr euch nicht für mein Gefasel interessieren, lohnt es sich dennoch einen Blick auf ihr Blog zu werfen. 😉

Liebe Grüße

Jo 🙂

4 Kommentare zu „Zwei Fragezeichen an Jo Wolf

Gib deinen ab

    1. Danke Dir, Frauke! 🙂
      Eine Lyrette ist, so wird gemunkelt, die besonders kindhafte Erscheinungsform einer Dichterin. Selbst mit dem Erreichen ihrer Jugendlichkeit nimmt das kaum ab. Ihr Äußeres ist von schlankem und dennoch sehr weiblichem Äußeren geprägt. Sehr genau kann das aber niemand sagen, da sie ihr Leben überwiegend im Schutz der Schatten führt. Von deren balsamsanften Licht nährt sich die Seele ihrer Dichtkunst, die zugleich ihre eigene ist.
      Ich hoffe, das ist kurz genug und schafft doch Klarheit. 😀
      Liebe Grüße, Jo

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

