Extrinsische Motivation #003 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht. Da es schon eine Weile her ist, dass ich die ersten beiden Teile gepostet habe… hier die Links:

Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation #002 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Und nun geht es weiter:

 

#003 – Jackie

Soso, der Gute ergibt sich mal wieder in triefendes Selbstmitleid. Die düster aus seiner Wohnung schallende Musik spricht Bände. Irgendwelcher Death Metal mit grunzendem Sänger und Möchtegern-Opernsängerin im Wechsel. Das werde ich ändern. Aber zunächst noch in meine Wohnung, umziehen und frisch machen. Die Hitze draußen lässt selbst bei mir den Schweiß treiben.

Die kurze Jeanshose reicht bei dem Wetter und Schuhe sind überflüssig. Bauchfreies Top und etwas Wimperntusche, fertig. In der Aufmachung fühle ich mich am wohlsten. Und ich weiß, was meinem Depriboy gefällt. Davon wird er heute ein wenig erleben dürfen. Bis er um Gnade fleht und darüberhinaus.

© Jo Wolf

Extrinsische Motivation #004 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Extrinsische Motivation #003 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: