Extrinsische Motivation #003 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht. Da es schon eine Weile her ist, dass ich die ersten beiden Teile gepostet habe… hier die Links:

Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation #002 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Und nun geht es weiter:

 

#003 – Jackie

Soso, der Gute ergibt sich mal wieder in triefendes Selbstmitleid. Die düster aus seiner Wohnung schallende Musik spricht Bände. Irgendwelcher Death Metal mit grunzendem Sänger und Möchtegern-Opernsängerin im Wechsel. Das werde ich ändern. Aber zunächst noch in meine Wohnung, umziehen und frisch machen. Die Hitze draußen lässt selbst bei mir den Schweiß treiben.

Die kurze Jeanshose reicht bei dem Wetter und Schuhe sind überflüssig. Bauchfreies Top und etwas Wimperntusche, fertig. In der Aufmachung fühle ich mich am wohlsten. Und ich weiß, was meinem Depriboy gefällt. Davon wird er heute ein wenig erleben dürfen. Bis er um Gnade fleht und darüberhinaus.

© Jo Wolf

Extrinsische Motivation #004 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Eine Antwort auf „Extrinsische Motivation #003 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑