Extrinsische Motivation #004 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht.

Zu Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

#004 – Sam

Der dämliche Arzt hat getan, als sei es eine Diagnose. So ein Unfug. War das eine Bewegung vor dem Fenster?

„Meine Güte, Jackie, wie kann es sein, dass du mich jedes einzelne mal so erschreckst?“

„Stell dich nicht so an, Strahlemann!“

Ich liebe ihre abendlichen Auftritte, barfuß über die Balkone durch meine Wohnzimmertür. Und dieses provokante Lächeln. Andere können das nur grinsend. Aber irgendwas ist heute anders.

„Wie soll ich mich denn sonst anstellen? Vordrängeln ist mehr dein Stil!“

Wie zum Beweis setzt sich sie sich breitbeinig auf meine Oberschenkel und drückt mich ins Sofa.

„Jetzt hör mir gut zu!“

 

© Jo Wolf

 

Extrinsische Motivation #005 & #006 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

 

8 Kommentare zu „Extrinsische Motivation #004 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

    1. Schon bald, ich schiebe es im Moment Tag für Tag auf, weil ich mir zuviel verschiedenes gleichzeitig vornehme und nicht alles schaffe… xD Ich sollte mal einen oder zwei Schwerpunkte setzen und nur daran weiterschreiben, denke ich *gg* Aber mich freut, dass Du danach fragst, ich war mir nicht so sicher, wie groß das Interesse an dieser Geschichte überhaupt ist. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, da hast Du vollkommen recht 😀 War eine der Ideen dabei… Drabbles schreibe ich ohnehin gerne … mal sehen, ob es nicht auf Dauer ein zu „abgehacktes“ Lesevergnügen wird, durch die ständigen Perspektivwechsel.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: