Verkommenes Stück #5 [FSK18 Triggerwarnung: Sex & Violence]

Zu Teil 1 geht es hier: Verkommenes Stück [FSK18]

Teil 2 findest Du hier: Verkommenes Stück [FSK18]

Teil 3 gibt es hier zu sehen: Verkommenes Stück #3 [FSK18]

Nummer 4 findest Du hier:  Verkomenes Stück #4 [FSK18]

 

Schreiend und quiekend hämmert er sich etwas später einen Nagel nach dem anderen durch die faltige Haut. „Schön aufpassen, nicht auf die Eier schlagen, die brauchst Du noch ein bisschen!“ warne ich mit hämischen Unterton. Es blutet kaum. Ich schmeiße seinen Personalausweis neben die Videokamera. „Jetzt den Text an Frau und Kinder, sonst werden die noch krank vor Sorge, wenn Du Dich nicht meldest. Aber wortwörtlich wie ich ihn Dir aufgeschrieben habe!“

Die Kamera läuft, er reibt sein herunterhängendes Glied. „Ich, ich will das nicht sagen, bitte!“ bettelt der Frauenschänder stotternd.

Oh, doch, du lieferst jetzt eine überzeugende Vorstellung ab!“

© Jo Wolf

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Verkommenes Stück #5 [FSK18 Triggerwarnung: Sex & Violence]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: